Tierzeit

Wohltuende Zeit bei den HerzBerg-Tieren

Du wolltest schon immer einmal einen Schoß voller Kaninchen und Meerschweinchen haben? Du interessierst Dich für die kluge Art der Hühner und möchtest sie versorgen, mit ihnen staunen und sie streicheln?

Du hast Dich in ein Tier der HerzBerg-Bestandes besonders verguckt und eine Herzenspatenschaft übernommen und möchtest es kennenlernen? Du sehnst Dich nach Ruhe bei den Tieren und möchtest , ähnlich wie die Auszeit bei den Schafen, in der Mitte Deiner LieblingsHerzBerg-Tiere wohltuende Ruhezeit verbringen?

Du möchtest auf belebende Weise mit den Hunden trainieren, Deine Angst vor den Fellnasen bearbeiten oder einfach nur in Bewegung kommen?

Dann ist das Angebot Tierzeit etwas für Dich.

 

Es dauert 45 Minuten und kostet 65,00 Euro, so wie die Auszeit bei den Schafen. Man kann es natürlich auch länger buchen.

Normalerweise findet die Tierzeit am Standort Herz-Bergweg statt.

Nach Terminvereinbarung per e-mail verabreden wir uns für Deine persönliche Tierzeit, für die man übrigens im Shop auch einen  Gutschein erwerben und diesen als außergewöhnliches Geschenk überreichen kann.